Umbuchung von tagesgebundenen Leistungen
Wie kann ich mein Online-Ticket umbuchen?
Gerne kannst du bis 22 Uhr am Vortag des ursprünglich gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. Bitte gehe hierfür wie folgt vor:
- Klicke auf den untenstehenden Umbuchungslink.
- Führe eine neue Buchung durch.
- Gib nun im Warenkorb deinen bereits vorliegenden Ticketcode ein.
- Dein Ticketcode findest du als PDF-Anhang in deiner Buchungsbestätigung. Öffne deine Tickets und entnehme den Ticketcode unter dem angezeigten QR-Code.
- Der Wert deiner ursprünglichen Bestellung wird mit dem deiner neuen Buchung verrechnet.
- Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung den der aktuellen Buchung, so erhältst du im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
- Schließe den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab.
Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an info@badewelt-euskirchen.de. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dir so schnell wie möglich zu antworten. Vorab bitten wir dennoch um ein klein wenig Geduld.
Wie kann ich meinen Massagetermin umbuchen?
Bereits gebuchte Massagetermine können bis 2 Tage vor Anreise storniert werden. Eine Umbuchung ist aktuell nicht möglich. Hierfür gehst du wie folgt vor:
- Bitte sende uns deinen Widerruf unter Angabe der Bestellnummer bis 2 Tag vor Anreise per E-Mail an shop@badewelt-euskirchen.de.
- Du erhältst nach Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail und der bereits bezahlte Betrag wird dir zeitnah zurückerstattet.