Unser neues Treueprogramm „MyBLUPHORIA" löst das bisherige Vorteilsangebot der Thermencard/Premiumcard ab – eine Neuanmeldung ist daher aktuell leider nicht möglich. Sei gespannt und freue dich schon bald auf noch mehr Vorteile.
Unsere Business Thermencard bleibt bestehen. Weitere Informationen zur Business Thermencard findest du hier:
Bitte beachte:
- Das Bestellformular muss persönlich von dir als Karteninhaber ausgefüllt werden. Die Bestellung eines Gutscheins ist nicht möglich.
- Bei Erstaufladung deiner Thermencard von mindestens 75 € schreiben wird dir einmalig 10 € Startguthaben gut. Daraufhin kann die Card auch in Verbindung mit deinem MyParadise Kundenkonto als Zahlungsmittel im Onlineshop verwendet werden.
- Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
- Der Verlust der Card sollte sofort - persönlich oder telefonisch - am Empfang oder Gäste-Service (Tel.: 02251 1485 0) der Therme gemeldet werden. Deine Card wird dann unverzüglich gesperrt und du erhälst eine neue Card mit gleichem Kontostand.