Vitaltherme und Sauna

Lounges & Suiten im Sky Balance

Der großzügige Liegenbereich mit Panoramablick über das Paradies bietet dir zugleich Weite und privaten Rückzugsort. Es ist ein besonderer Ort zum Wohlfühlen, an dem du gemeinsam mit deinem Lieblingsmenschen träumen kannst. Der Sundowner an der Bar ist Genuss für alle Sinne, die Himmelskuppe über dir und der spezielle Blick ist entspanntes Glück.

Große Ruheinsel mit entspanntem Paar

Rückzugsort buchen

Über unseren Onlineshop kannst du bei der Buchung des Eintrittes deinen ganz persönlichen Liegeplatz auf der Sky Balance auswählen. Nutze hierfür einfach die "Individuelle Liegenauswahl" und wähle dort deinen Lieblingsplatz in der 1. Etage mit Panoramablick ins Paradies.

Jetzt buchen

Bester Service

Mit Leidenschaft und persönlichem Service sind wir im Sky Balance für dich da. Unser Ziel: Dir einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Du genießt und wir kümmern uns um alles andere. Die Crew der Therme Euskirchen steht sir im Sky Balance mit einem eigenen Servicebereich zur Verfügung.

Ob erfrischende Getränke oder spezielle Wünsche – wir sind für dich da.

Wohlfühl-Luxus in der eigenen Suite

Möchtest du die Therme ganz ungestört und exklusiv genießen? Dann entdecke unsere neuen Suiten im Sky Balance! Besonderer geht es nicht.

In romantischer Zweisamkeit erlebst du Wohlfühlmomente. Mit vielen Extras und in deiner Suite.
Ob Platinum Suite, Exklusiv Suite oder Premium Suite – das ist dein ganz besonderer Lieblingsort in der Therme.

Platinum Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Platinum Suite

Buch dir exklusiven Rückzugsort für besondere Momente. Ausgestattet mit einem gemütlichen Wasserbett, Loungesesseln, Flatscreen & eigenem Kühlschrank (1 prickelnde Fl. Champagner Laurent-Perrier Cuvée Rosé, 2 Fl. Wasser & 2 Bluphoria Power Drinks).
Außerdem ist im Paket ein gratis Leihwäscheset (2x Bademantel und 2x Handtuch) enthalten.

Platinum Suite buchen
Exklusiv Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Exklusiv Suite

Mach es dir auf deiner Ruheinsel bequem oder entspann auf gemütlichen Lounge-Sesseln und genieße exklusive Wohlfühlmomente. Ein eigener Kühlschrank hält 1 prickelnde Fl. Champagner (Laurent-Perrier Cuvée), 2 Fl. Wasser sowie 2 Bluphoria Power Drinks für dich bereit.

Exklusiv Suite buchen
Premium Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Premium Suite

In deiner exklusiven Premium Suite entspannst du auf deiner persönlichen Ruheinsel. Im Paket enthalten sind eine prickelnde Flasche Prosecco (Serena) sowie 2 Gläser Orangensaft für eine exklusive Zeit mit Blick über das Paradies.

Premium Suite buchen
Immersive Sky

Auf der textilen Seite jetzt neu- Immersive Sky

Im neuen Erlebnisraum „Immersive Sky" in der Therme Euskirchen taucht man in eine neue faszinierende Welt ein. Im Mittelpunkt steht der Lebenszyklus des Baums Lupuna, aus den Tiefen des kolumbianischen Amazonas. Dieser entführt uns in eine neue Welt, welche die Sinne mit ungewöhnlichen Eindrücken berührt.